×

Hundetraining mit Julia Goyer

Hallo, ich bin Julia,
zertifizierte Hundetrainerin und Inhaberin der Hundeschule Seelenhund im Raum Dortmund.
Neben der Basiskommunikation und erzieherischem Training biete ich auch etwas für den Spaßfaktor an.
Ich bin nicht der Meinung, dass man Hunde über Auslastungsprogramme körperlich oder geistig erschöpfen muss, damit sie ein zufriedenes Leben haben.
Aber ich finde, dass ein Hobby, welches Hund und Mensch gemeinsam ausüben, einen schönen Ausgleich zum Alltag darstellen kann.
Wenn du Lust auf Teamwork, gemeinsame Erfolge und ein freudiges Miteinander hast, dann kannst du dich gern auf meiner Homepage umsehen:
seelenhund-dortmund.de
Ich biete Agility, Trickdogging, Longieren und einen interdisziplinären Sportarten- und Beschäftigungsmix namens Dogility an.
Alle dieser Kurse laufen (zumindest in den Wintermonaten) hier im HSZ Lünen-Brambauer, dem besten Ort für qualitatives Training im Bereich Sport.
Kontaktiere mich gern via whatsapp um herauszufinden, welches Angebot das Passende für deinen Hund und dich sein kann.
Ich freue mich auf dich und deinen (Seelen-)Hund!