×

REGELMÄSSIGES TRAINING MIT HUNDETRAINERIN NOEL ERCOLE

Hallo liebe Hundefans
Ich bin Noel Ercole, Inhaberin der Hundeschule TeamFred im Raum Lünen-Mitte.
Seit meiner Kindheit bereichern Hunde mein Leben. Nach einer klassischen Ausbildung zur zertifizierten Hundetrainerin fasziniert mich auch der sportliche Bereich.

Ein gutes Team werden, nicht ausschließlich im alltäglichen, sondern auch im sportlichen
Bereich, das ist mein Ziel !
Meine Leidenschaft für den Sport wurde geweckt.

Zu meinem Angebot der Hundeschule gehören Einzeltraining, Basistraining, Longieren und natürlich Agility. Individualität, ein positiver Umgang und ein guter Grundaufbau sind mir wichtig.

Ab sofort biete ich auch Training im Hundesportzentrum Lünen an.

Ich freue mich sehr auf eine spannende, lehrreiche und fantastische Zeit mit vielen unterschiedlichen Teams.

Ihr habt Interesse an einem Training bei mir ,dann meldet euch gerne!
Ihr erreicht mich unter 01749183453